Kursangebote >> >> Thorsten Klenke
Seit 20 Jahren fährt Thorsten Klenke IndoorCycling, davon seit 12 Jahren als Instructor. Er kann sich sehr gut an seine Anfänge erinnern und er dachte am Anfang warum tue ich mir das an?. Er macht es immer noch, weil es wahnsinnig Spaß macht in der Gruppe zu fahren, dabei Musik zu hören und etwas für seine Gesundheit zu tun. Für Ihn ist es wichtig, dass jeder nach seiner individuellen Leistungsklasse gefordert und gefördert wird, und der Spaß dabei nicht zu kurz kommt. Noch eine Warnung von ihm an seine Teilnehmer: fahren nach der Spinning®-Methode kann süchtig machen auf mehr Stunden... In den Kursen werden selbstverständlich die aktuellen gültigen Hygiene-Standards für den Indoor-Sport eingehalten. Zum jetzigen Zeitpunkt zählen die 3G-Richtlinien. Jeder der sich testen lassen muss, kann dies auch Vorort tun.


zurück zur Übersicht



Login für Teilnehmer


Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Sie möchten ein neues Login anfordern?


Login für Dozenten


Üblicherweise wird das Login von der Schulungseinrichtung bereitgestellt.

Veranstaltungskalender

Januar 2022
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
     12
3456789
10 11 12 13 14 1516
1718 1920 212223
24 25262728 29 30
31      

Kontakt

Volkshochschule Allershausen e.V.

Johannes-Boos-Platz 6
85391 Allershausen

Tel.: 08166-3299
Fax: 08166-582223
E-Mail: info@vhs-allershausen.de

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr

Dienstag: 10:00 - 12:00 Uhr, abweichende Zeiten während der Schulferien.

Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie eine Nachricht hinterlassen - wir rufen gerne zurück.

VHS
ich will deutsch lernen